Bin ich eine Tierquälerinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tierquäler ist man nur wenn man bewusst Tiere etwas antut und sie verletzt oder dergleichen. Du bist aufkeinenfall ein Tierquäler da du es nicht mit Absicht machst. Ich finde es von dir trotzdem voll cool das du dir darüber gedanken machst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist natürlich keine Tierquälerin, du hast den Bienen schließlich nicht absichtlich etwas getan. Die Bienenstiche sollten relativ ungefährlich sein, sofern bis jetzt nichts im Zusammenhang damit passiert ist.

Lucy331
Fragesteller

Nein ist nichts passiert Dankeschön

Nein es ist nicht giftig und nein du bist keine Tierquälerin

Lucy331
Fragesteller

Gott sei Dank 😊