Bin ich eine schlechte Person, weil ich Schluss machen will?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also erstmal ich versteh was du meinst mit Schuldgefühlen. Aber es ist völlig oke Schluss zu machen klar es ist schwer für dich und auch blöd für ihn aber besser als irgetnwas irgentwem vorzuspielen. Und das sit erst 2 Monate zusammen seit sagt gar nichts und das ist egal wirklich. Das ihr in der gleichen Klasse seit ist blöd aber machbar frag einfach deine Lehrerin oder deinen Lehrer ob ihr auseinandersitzen könnt sie oder er wird es bestimmt verstehen. Dann nich wegen dem Gespräch es ist normal das du angst hätte ich auch treff dich einfach mit ihm und sag dann sowas wie das du ihn magst aber eben nicht mehr liebst oder sowas in der Art. Und mach dir bitte bewusst das du keine Schuldgefühle haben musst du hast nicht falsch gemacht.

Alles gut und ganz viel Glück Süße ❤️

Liebe Grüße 🌸🫶🏼

Woher ich das weiß:Recherche

Hund259
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das muntert mich auf und hilft mir sehr viel 🎀💓

Na treff dich und beende die Beziehung statt jemanden was vorzulügen und dir selbst

Egal wieviel Erfahrung man schon hatte, bei Beziehungen kann man sich immer irren oder die Gefühle ändern sich mit der Zeit. Das ist einfach nicht kontrollierbar und das entscheidet auch keiner.

Wenn du denkst, dass es so nicht sein sollte oder du mit etwas nicht okay bist, ist es nicht richtig. Sag ihm was du denkt, es ist okay

Alles gute für dich