Bin ich eine schlechte Person?

2 Antworten

Pkt. 1: Du bist KEINE schlechte Person, nur weil du ihm viel schreibst und versuchst, auf ihn einzugehen, bzw. die Beziehung irgendwie zu retten.

Vor allem, wenn er selten bis nie darauf eingegangen ist (wenn überhaupt), dich ignoriert oder nur spät und einsilbig geantwortet hat.

Pkt. 2: Wie du ja dann schreibst, is da wohl jetzt, laut ihm, noch ne Andere, wo er Gefühle hat. Und mit dir wohle er trotzdem befreundet bleiben.

Sry, dass is ein typisches "ich versuche dich mal warm zu halten, wenns mit der Anderen nix wird". Das hast du net nötig, da hast du was besseres verdient.

Und rede dir bitte nicht ein, dass du ihn mit deinem Verhalten dazu getrieben hast. Das is Bullshit. Wenn ich Jemanden WIRKLICH liebe, dann gibt's nur diese Person und keine Andere. Nur weil meine Partnerin etwas mehr schreibt oder mal ausflippt geh ich doch nicht direkt fremd.

Lass dir sowas auch nicht einreden!!!

Pkt. 3: Falls du diagnostizierte Depressionen oder evtl. auch suizidale Gedanken hast, geh zu deinem Hausarzt und hole dir eine Überweisung für einen Psychologen oder Psychiater. Oder such dir die Tel. Nr. raus, wo man anrufen kann wenns mit den suizidalen Gedanken zu schlimm ist. Kein Mann, wirklich KEIN Mann ist es wert, dass man sich wegen ihm das Leben nimmt. Die Liebe is oft schlimm und grausam, ja, aber am Ende wird man meistens doch irgendwie belohnt. Lass dich nicht unterkriegen und zieh dich nicht wegen so einem Frendgänger runter, du wirst auch noch dein Glück finden.

Ich wünsche dir alles, Gute dabei und drücke dir die Daumen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe deine Situation. Das tut mir echt leid 😞.Du bist keine schlechte Person.Du hast probiert die Beziehung zu retten und warst immer ehrlich zu ihm. Du bist eine ehrliche Person die sehr freundlich ist. Du brauchst dich nicht schuldig zu fühlen. Ich würde eher er müsste sich schuldig fühlen , weil er nicht ehrlich zu dir war und keine Aufmerksamkeit dir gegeben hat.