Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Ich würde auch lieber den Kontakt zu deiner Freundin fern halten zumindestens zu lernen mehr Abstand zu nehmen und du hast Recht es geht dich nichts an. Das ist ihr leben. Aber trotzdem du musst dich davon nicht von ihrem Status irgend wie abhängig machen. Das ist irgend wo geistige Krankheit. Du wirst ja auch selber naiv dadurch. Auch wenn es deine Freundin ist und der Freund deiner Freundin einmal ein Fanatiker wird und mal frech und mal gut. Da wird man ja verrückt. Einmal kann man verzeihen zweimal eventuell auch aber Hundert Mal. Das ist eine Krankheit. Am besten ist es für es dich nicht zu abhängig in diese Situation zu machen und Abstand zu halten. Meine es nur gut zu deinem nützen. Aber ist ja schlussendlich auch deine Entscheidung. Es ist besser für dich weil nicht das es zur Problematik eventuell führen kann. Wenn du noch andere Freundinnen hast die besser sind dann kontaktiere lieber mehr die wo treu und anständig sind als die wo sich doch verrückt machen. Du bist noch viel zu jung weißt du. Rede mit deine Eltern darüber oder mit guten Freunden über die Situation. Beste Freundin ist an Anstand zu erkennen. Und nicht lernst von deine Freundin dieses gewurmmel Problematik dich anzuhaften.

Man Sagt: Beste Freundinen sind immer die Treu in Worten und Taten handeln.

Alles gute für dich.

Du bist keine schlechte Freundin, sondern einfach als Mensch in jeglicher Hinsicht schlauer als Sie. Ihr seid alle noch jung und naiv und Sie sucht eben das Abenteuer....lass sie machen...distanziere dich etwas und wenn sie zu dir zurück findet oder sie dich trotzdem weiterhin mit einbindet zu Aktivitäten usw. Hast du gleich den Beweis ob Sie dir auch wirklich wichtig ist.