Bin ich eine "Schlampe"? Wie definiert man das?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du überhaupt, was eine "Schlampe" ist? Eine Schlampe (das gleiche in Englisch= Bitch) ist ein weiblicher Hund die für die Hundezucht benutzt wird (indem ein männlicher Hund mit ihr Sex hat^^).

Nun damit ist der Begriff erst einmal geklärt.

Den Begriff als Schimpfwort in unserer Gesellschaft wird benutzt, wenn eine Frau sehr oft Sex hat. Vielleicht auch nur dann, wenn es so aussieht als würde die Frau mit ihrem Aussehen versuchen mögliche Sexpartner zu finden. So könnte es vielleicht deine Freundin meinen.

Aber nun ganz ehrlich, denk mal darüber nach wie unsere Gesellschaft heutzutage ist. Wenn ein Mann mit vielen Frauen schläft, sagt man er sei ein "Playboy" und das er viel Glück hat. Man gratuliert ihn. Aber wenn eine Frau das gleiche tut, ist sie plötzlich eine Schlampe, eine Hu-re. (das TExtsystem erlaubt manche Wörter nicht, sorry)

Frage dich selber, bist du mit deinem Aussehen zufireden? Wenn Nein, dann ändere es. Wenn Ja, dann bleib so, egal was andere sagen.

dainlord  10.04.2012, 00:53

Mit etwas Psychologie kann man so ein Verhalten auch erklären. Häufiger sind es gerade die Leute, die mobben und viele beschimpfen, die ein schlechtes Selbstbewusstsein (heißt es das in Deutsch? ich meine self-confidence) haben und es somit versuchen zu verbergen.

baumkrone666
Beitragsersteller

Das merke ich auch immer wieder. Wenn die Typen in die Klasse kommen, und von ihren Errungenschaften vom letzten Wochenende reden, sind sie hoch anerkannt, je mehr desto besser, da zählt nicht die qualität der Frauen, nur die Quantität der Partnerinnen, mit dem sie schlafen konnten. Wenn eine Frau davon erzählt, mit wem sie Sex hatte, dann ist sie gleich eine Hu-re. Dabei ist es eigentlich so: Ohne einer Frau, könnte er kein Sex haben. Also sind wir eigentlich überlegen.

Und ja, ich bin zufrieden mit meinem Aussehen, danke!

dainlord  10.04.2012, 00:57
@baumkrone666

Ich würde nicht gerade sagen, dass wir überlegen sind (sprichwort "it takes two for tango"), aber ansonsten bin ich deiner Meinung!

Also mal ehrlich: Ich habe das gleiche Problem nur das ich mir die Haare schwarz gefärbt habe. Hör einfach nicht drauf!

baumkrone666
Beitragsersteller

Dankeschön, irgendwie gibst du mir kraft!:)

sconic  10.04.2012, 00:56
@baumkrone666

Ich mache was viel schlimmeres durch mit dieser ganzen Schlampen Sache :DD Bleib stark :))

Die Freundin ist neidisch auf Dich. Das ist alles. Und sowieso hat "Schlampe" nicht mit Aussehen sondern mit Benehmen zu tun.

SuperBaldo  10.04.2012, 01:24

Schlampe definiert sich mit dem Beruf. Ist einfach ein Synonym von Prostituierte - auf asozialer Ebene. Das hat überhautnichts mit dem Benehmen zutun!

aptem  10.04.2012, 05:10
@SuperBaldo

"Schlampe ist weiterhin ein Schimpfwort für freizügig lebende oder promiske Frauen, wobei hierdurch implizit auch ein unehrenhafter Charakter unterstellt wird." aus Wiki.

Immer wieder "erfreulich", dass sich manche Leute zu fein sind um nachzuschlagen. Schlampe ist KEIN Synonym für ein Prostituierte und zielt auf LEBENSWEISE und CHARAKTER ab PER DEFINITION.

Sie ist neidisch weil du besser aussiehst :)

baumkrone666
Beitragsersteller

Süß.:D