Bin ich ein Versager?

8 Antworten

Vielleicht. Also es ist immer eine geoße Überwindungssache

Nein, ist halt so, man hat Angst abgewiesen zu werden, wie sagt man so schön : man sieht sich 2 mal im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Nein, Versager ist was anderes.

Aber lern doch, dass du selber ein Freudegeber mit grüßen, lächeln, was fragen, ins Gespräch kommen, andere kennenlernst. Und dabei auch schaust, wen du gerne mehr und viel kennenlernen möchtest, weil der/die zu dir passt.

Crush taugt nichts, kann nämlich auch schief gehen. Der Fortpflanztrieb ist nicht weise. Mit dem macht sich mancher zu seinem eigenen Sklaven.

Versuch ihre Tel.nr. zu bekommen und versuch in Freundschaft kennenzulernen und was fürs Herz aufzubauen.

Nehmen wir mal an das jeder dadurch ein versager ist dann wären aller mindestens 30% der gesamten Menschheitsbevölkerung Versager, also stimmt da wohl etwas nicht oder?

Es ist Natürlich das man mal schüchtern sein kann und mann kann sich nicht bei allen mit anderne vergleichen da jeder anders ist.

Du bist erst dann etwas in richtung Versager wenn du nicht aus deinen Erfahrungen lernst und ich meine damit absolut nicht lernst, so lange du etwas nützliches lernst ist es weder vergebens noch versagen.

Sprich irgendwann wirst du mutiger was das angeht👍

Nein, ein Versager nicht.

Hast vielleicht tatsächlich eine Chance sausen lassen. Aber ist es denn wirklich schon zu spät. Irgendeiner wird doch ihre Nummer haben und dann leg los!