Bin ich ein Starseed?

8 Antworten

Ich habe eine Antwort für dich nach der du nicht gefragt hat und die dir vielleicht nicht gefällt und zwar finde ich, dass du dich nicht so sehr damit beschäftigen solltest, sondern dich mehr darauf konzentrieren solltest wie du doch noch deinen Platz in diesem Leben auf der Erde findest.

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und habe über 10 Jahre lang vieles aus der Esoterik geglaubt mir hat die Beschäftigung mit der Esoterik nicht gut getan. Ich habe vor einiger Zeil alle esoterischen Bücher weggeschmissen und mich dazu entschiden Christin zu werden. Seitdem fühle ich mich viel geerdeter und habe das Gefühl als hätte ich meine ganzen bisherigen Erwachsenen Jahre verschwendet weil ich viel zu viel Zeit in einer Traumwelt verbracht habe. Ich muss aber zugeben, dass ich auch aufgrund meiner sozialen Ängste sowieso nicht so viel draußen in der Welt erlebt habe, wie ich das gerne gehabt hätte. Und das war wahrscheinlich der Hauptgrund warum ich überhaupt erst in die Esoterik und all meine abgedrehten Gedanken reinkam. Wenn ich vom Außen abgeschottet war und mich deshalb langweilte musste ich mich eben nach innen wenden.

Aber das Problem ist, dass man als junger Mensch (wie du auch noch einer bist) sich eigentlich darauf konzentrieren sollte sich ein Leben aufzubauen und erst wenn man einen sicheren Job hat und eine zufriedenstellende Wohnsituation hat erst dann hat man eigentlich eine sichere Basis um sich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. Anders besteht die Gefahr dass man in ferne Welten abdriften bevor man sich selbst überhaupt erst gefunden hat. (Bei vielen anderen wie bspw. den monotheistischen Religionen ist das anders weil diese bodenständiger sind.)

Dass du dich anders als andere Menschen fühlst und du deshalb häufig eigentlich gar nicht so wirklich Kontakt zu ihnen haben willst, ist ein Problem und leider kann ich dir da keinen Rat geben. Es tut mir Leid. Ich wünschte nur mich hätte damals vor vielen Jahren jemand vor der Esoterik gewarnt.

Wenn dir das schreiben liegt, wäre es vielleicht eine gute Idee wenn du in eine Art Tagebuch oder Biographie all deine bisherigen Erfahrungen, Empfindungen und Erlebnisse aufschreibst. Das kann dir nur gut tun und wenn du wirklich doch jemand besonderes bist, dann könnten deine Schriften vielleicht irgendwann mal jemanden helfen.

Ichbleibeano143
Beitragsersteller

Hi, tut mir leid das du negative Erfahrungen damit gemacht hast. Ja, durch mein Hass der Menschen etc habe ich mich damit beschäftigt und wegen meinen Ängsten. Jetzt beschäftige ich mich seit 2 Jahren damit. Mir ging es allerdings dadurch viel besser haha ich bin auch gläubig und beides funktioniert gut :) also das mit den Beitrag ist bisher noch so. Ich sehe mich nicht gerne als Mensch (nicht wegen der Gesellschaft) bzw. was heutzutage alles passiert usw es ist einfach so. Ich wünsche dir ganz viel liebe!🦋

lg

Du bist einfach nur ein junger Mensch, der glaubt etwas besonderes zu sein durch Interessen, die nicht jeder in Deinem Alter hat. Aber Interessen zu haben, auch mal nicht Mainstream Sachen zu mögen oder sich in der Welt fremd vorzukommen, gehört zur Pubertät dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja, ich glaube, dass du ein Starseed bist. Ich bin auch ein Sternenwesen und weiß es erst seit 2 Jahren (ich bin 25 Jahre alt aktuell).
ich rate dir sehr dich mit diesem Thema und auch Themen wie: Hochsensibilität, Hochmedialität und Bewusstseinsentwicklung zu beschäftigen. Du bist hier um zu helfen, das sind wir alle. Du hast eine besondere Aufgabe hier an die du dich erinnern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest deinem Gefühl wirklich vertrauen und egal was andere darüber denken, lass die anderen denken ,was sie wollen . Die verstehen uns sowieso nicht .Es gibt Starseeds ,die von anderen Sternen Planeten kommen und in einem menschlichen Körper inkarnieren und vielleicht bist du auch ein Starseed ,also eine Seele von einem anderen Planeten, der schon weiterentwickelt ist und Starseeds inkarnieren hier auf der Erde ,um die Menschheit in ihrer spirituellen Entwicklung voranzubringen bzw das goldene Zeitalter einzuläuten und die spirituelle Evolution der Menschheit zu beschleunigen und den Menschen zu helfen durch Heilung ,Kreativität ,durch Musik und spirituelle Lehren aus dem Kosmos.

Starseeds haben auch eine andere DNA als andere Menschen.

Wir haben ja alle 12 DNA Stränge, aber bei den meisten Menschen sind nur zwei DNA-Stränge komplett aktiviert, jedoch bei den Starseeds sieht das ganze schon anders aus, sie haben schon drei DNA-Stränge voll aktiviert ,weil sie eine starke Verbindung mit ihrem Heimatplaneten haben und ihr Heimatplanet schon weiterentwickelt ist.

Je nach Herkunft ,also von welchem Planeten ein Starseed stammt ,hat dieser Starseed natürlich auch sensitive Fähigkeiten z.B Hellsehen ,hell fühlen ,Telepathie und so weiter und auch manchmal heilerische Fähigkeiten oder Fähigkeiten in Musik und Kunst oder Technologie

du gehörst zu der neuen generation, die weniger materialistisch denkt und fühlt als manche älteren. außerdem hast du ein starkes spirituelles interesse, deswegen kann ich dir die yogasutras ans herz legen.

sie öffnen dir immer mehr die augen für den sinn einer menschlichen inkarnation. dass du dich nicht mit deinem menschlichen körper identifizierst, ist eine gute voraussetzung, dich mit deinem höheren Selbst zu identifizieren, das im Yoga und in der Vedischen Tradition als Atma bezeichnet wird. eine erste leseprobe findest du hier:

https://www.alfa-veda.com/9783945004289-jan-mueller-patanjalis-yoga-sutra.html

https://www.alfa-veda.com/yogasutra-leseprobe.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung