Bin ich ein Stalker/Psycho?
Hey, ich besuche momentan eine Berufsschule und habe mich glaube verliebt. Nun weiß ich nicht, ob ich bessesen von ihr bin... Wir haben noch nie geredet, fahren im selben Bus und haben ab und zu den ein oder anderen Augenkontakt. Ich habe herausgefunden in was für eine Klasse die Person geht und wie der Stundenplan ist (Über den Online Stundenplan). Darüber hinaus habe ich den Instagram Account der Person über ein paar Ecken entdeckt... Ich habe die bedenken, dass ich mich immer mehr darin verliere und versuche immer mehr über die Person herauszufinden. Es fühlt sich auf irgendeiner Art sehr krankhaft an, dass ich so viele über diese Person rausfinden möchte.
4 Antworten
Sprich sie lieber direkt an,als hintenrum zu versuchen an Informationen zu kommen.
Ein Stalker würde sich selbst nicht fragen, ob er ein Stalker ist, von daher..
Du bist eben nur etwas unsicher und willst erstmal Infos über deine Auserwählte in Erfahrung bringen. Um dich darin aber nicht zu verlieren, solltest du möglichst bald mal darüber nachdenken, wie du auf sie zugehen kannst, um sie anzusprechen.
Nein. ..Du scheinst wissen zu wollen was es damit auf sich hat. .wirklich trauen tust du der Person nämlich nicht
Sie ist stärker wie du...Sonst würdest du nicht so reagieren..
Etwas über eine sympathische Person herauszufinden versuchen, ist noch kein Stalking. Das macht vielleicht jeder mal.
was genau meinst du mit "wirklich trauen tust du der Person nicht?"