Bin ich ein schlechter Onkel?

5 Antworten

Ich sage du bist kein schlechter Onkel.

Du beschäftigst dich mit den Kids obwohl du es eigentlich nicht magst und du erkennst das auch selbst.

Ich finde es okay wenn man in deinem Alter nichts mit Kindern anfangen kann. Ändert sich vielleicht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal, du bist kein Unmensch. Du hilfst ja trotzdem, obwohl du nicht willst. Find ich eigentlich toll von dir.

Nicht jeder kann was mit Kindern anfangen. Hab selbst Nichten und Neffen, eher jung, und so gar kein Bedürfnis mit denen Zeit zu verbringen. Andere scheinen automatisch eine Zuneigung zu Kindern ihrer Geschwister zu haben, aber ich (und du) scheinbar nicht. Ist halt so, sucht man sich ja nicht aus.

Immerhin schaffst dus noch auf die Kinder einzugehen. Ich krieg schon das nur sehr schlecht hin. Ich versuchs schon, wenns sein muss, aber ich hab so gar keine Lust auf irgendwelche Spiele oder so. Ich hab da einfach keinen Zugang.

Bist also nicht allein. Bei ner Feier auf nen Haufen Kinder aufzupassen würde mir wohl auch den Tag verderben, hört sich sehr mühsam an.

Theoretisch macht es dich nicht zu einem schlechten Onkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spreche aus Erfahrung und was ,was du meinst aber gibt dir nicht die Schuld das macht dich nicht zum schlechten Onkel denn jeder Mensch ist anders du sagst ja es fühlt sich an wie Arbeit du dich zu sehr belastet macht es doch kaputt vielleicht solltest du mit deinen Bruder unter 4 Augen reden und nach einer Lösung suchen wie es dir auch spaß machen könnte

P.S ich bin 16 werde am 29.09. 17jahre alt und habe schon auf sehr viele Kinder aufgepasst und rede aus Erfahrung . Viel Erfolg

du musst dir keine sorgen machen du bist kein schlechter Onkel, macht dir keine vorwürfe :-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe seit 11 jahren im kinderheim