Bin ich ein schlechter Mensch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe den Text jetzt dreimal gelesen und verstehe immer noch nicht warum du jetzt ein schlechter Mensch sein sollst. Du hast nichts falsch gemacht.

Und nur weil das erste Date toll war, heißt es nicht dass es so bleibt oder dass ihr wirklich ein Paar werdet. Und selbst wenn doch:

Du hattest einen one night stand bevor du ihn kanntest. Daran ist nichts falsch.

Guten Morgen,

kein wirklicher Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Ein feuchtfröhlicher Abend und dazu ein "Fehlgriff", der schnell in Vergessenheit geraten ist.

Dein Date am nächsten Tag brachte doch einen erhofften Ausgleich, der vergangene "Tat" in den Hintergrund spülte. Du hast nun Erfahrungen gesammelt, die Dich für die Zukunft schlauer machen wird.

Falls sich Dein "Fehlgriff" melden sollte, nehme ihm (s)eine evtl. Hoffnung und sage schnell bye, bye.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du hast nichts falsch gemacht. Du bist und warst Single, hattest Spaß, ist doch okay. Und wenn du jetzt einen tollen Typ kennen gelernt hast und es passt, dann ist das doch auch schön.

versteh ich nicht - was is jetzt dran schlimm? weil du am tag vorher was mit nem anderen hattest? hat doch beides nix miteinander zu tun. den vom abend davor lässt sausen und mit dem date triffst dich wieder...

Von Experte Luna0610 bestätigt

Du bist doch nicht reserviert an diesen Typen? Solange du nicht vergeben bist kannst du tun und lassen, was immer du willst. Hast nichts falsch gemacht.