Bin ich ein schlechter Freund?

1 Antwort

Hey, klingt nach ner echt schwierigen Situation 😔. Du bist kein schlechter Freund, sowas passiert. Wichtig ist, dass du die Fehler erkannt hast und dich entschuldigt hast. Das zeigt, dass dir die Freundschaft wichtig ist ❤️. Redet offen miteinander und versucht, die Missverständnisse zu klären. Ihr schafft das! ✨💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin durchs Leben gereist und habe viel erfahren ;)

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 00:54

Hey danke wenigstens ein netter Kommentar mit voller Verständnis. Guck dir mal die anderen an die machen sich einfach drüber lustig echt schade aber ich denke ich ignoriere die jetzt