Bin ich ein psychopaht?

Gucke aber auch Anime ab 16 ohne Grüßen Gefühl oder so, schreckliche Angst vor Spinnen, Insekten außer Bienen und Hummeln und so

4 Antworten

Würde jetzt nicht sagen das du ein Psychpath bist. Hin und wieder (wenn man richtig wütend ist), dann hat man schon Mal so Gedanken das man jemanden irgendwie schaden möchte. Wichtig ist aber, dass man das in Realität nie übers Herz bringen könnte und eben keine Gefahr von einem ausgeht.

Ich denke das muss aber im Endeffekt jeder selbst wissen. Aggressionsprobleme können Im Teenageralter auch Mal vorkommen. Ist keine Seltenheit. Wenn du aber denkst das von dir wirklich Gefahr ausgehen könnte, dann musst du dir professionelle Hilfe suchen.

mag iw auch meine Familie

Hm?
Familien die sich mögen?

Jetzt wird's unrealistich...

Ich liebe Tiere , und jetzt kommt das komische: Ich konnte schon im Kindergarten lesen,schreiben ,und habe das Gefühl nur für Tiere empahty zu empfinden

Das ist kein Kriterium für die Diagnose Psychopathie.

Ich glaube ich habe ein zu großes Selbstbewusstsein,hocke am liebsten im dunklen Zimmer und LEICHTE aggresions Probleme , kan echt gut Schauspielern und Lüge am Fließband selbst bei Dingen bei denen ich gar nicht müsste.

Das klingt eher nach einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung:

"Die narzisstische Persönlichkeitsstörung (NPS) zeichnet sich durch einen Mangel an Empathie, Überschätzung der eigenen Fähigkeiten und gesteigertes Verlangen nach Anerkennung aus. Typisch ist, dass die betroffenen Personen übermäßig stark damit beschäftigt sind, anderen zu imponieren und um Bewunderung für sich zu werben, aber selbst nur wenig zwischenmenschliches Einfühlungsvermögen besitzen und nur wenig emotionale Wärme an andere Menschen zurückgeben." - Wikipedia

bzw. einer eigenen Ferhaltensweise.

Die Sache bei der ich wirklich angefangen habe mir Gedanken zu machen : ich habe mich mit meiner ehemaligen bff gestritten und ner fast bff als ich Zuhause war und in der Schule hatte ich Mordgedanken ohne irgend ein Reihe Scham was weiß ich Gefühl wollte ich sie umbringen ihnen auch irgendwie Schmerzen zufügen sie blamieren u.s.w.

Ist doch normal?

Also was denkt ihr?

Ich denke, dass Sie ein ganz normaler Mensch sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein du bist völlig ok, denn du merkst ja, wenn du was schräges denkst und würdest das real nie machen.

Alvokado
Beitragsersteller

Naja

Hab halt Angst weil ich denke das ich es vllt. Machen würde

Squirreline  05.08.2022, 16:47
@Alvokado

Joa naja aber bisher warst du ja auch normal und friedlich, bis auf dein Kopfkino - also würdest du auch aufhören bevor jemand ernsthaft drunter leidet was du tust. Keine Sorge!

Wenn Du Dir dahingehend selbst Fragen stellst und ggf. an Dir zweifelst ob das normal ist.......nein, dann bist Du das nicht.