BIN ICH EIN LIEBESCOACH?

2 Antworten

Was du bist können wir hier auf gf nicht so gut einschätzten und was du sein willst schon gar nicht. Es ist aber gut wenn die anderen immer zu dir gehen, das zeigt das du sehr vertraulich bist :) Es gibt auch Jobs als Liebescoach vielleicht bist du daran interessiert (da gibt es sowieso meistens nur sehr schlechte oder sexistische also wäre es gut mal einen anständigen Coach zu haben). Aber denk dran das was du sein wirst kannst nur du wissen :) Schönen Tag noch byee

Manchmal wissen andere Menschen mehr als andere. Mir geht es hier bei GF genauso. Und dann helfen wir eben - Du und ich. Ist doch schön, wenn man helfen kann.

Ein Coach macht nichts anderes. Außer, dass eine Fachkraft eben alles dazu gelernt hat - und wir nicht. Wir geben vielleicht aus eigener Erfahrung Rat oder wir wissen, wo man sich sonst Rat holen kann, wenn wir es nicht wissen. Das ist doch gut.