Bin ich ein Flittchen? Was soll ich machen?

9 Antworten

Du bist noch lange kein Flittchen, nur weil Du keine feste Beziehung eingehst. Wenn Du mit Jedem ins Bett gehen würdest, der nur danach fragt, dann könnte der eine oder Andere Dich vielleicht dafür halten. Da das aber wohl nicht so ist, brauchst du Dir keine Gedanken zu machen. Solange es unter Euch bleibt, wird auch keiner schlecht über Euch reden.

Geniess dein Leben und weiterhin - Viel Spass!

Er hat Lust, ich hab Lust und keiner von uns hat ein Problem!

Ei, ist doch wunderbar. Und Du bist kein Flittchen. Du machst es ja nur mit einem und das nicht nur 1-2x. Ob da nun ne Beziehung dran hängt oder es Spaß-vögeln ist, spielt für so eine "Bewertung" keine Rolle.

wenn das für euch beide kein problem ist, ist das doch voll okey :) Ob sich einer von euch in den anderen verliebt kann hier glaub ich keiner sagen :D aber so lange es für euch okay ist dann passt es doch, geht ja nicht drum was andere von euch denken ;)

LG :)

Solange du es nicht mit jedem deiner freunde machst, bist du keins. Finde ich. Das ist okay:)

aber ich nutze ihn ja genauso für Sex aus :D Das klingt allerdings alles andere als nett. :/

Eine Sch... wärst du eher, wenn du mehrere Jungs hast, bzw. ständig wechselnde Partner.

Solchen Bindungen stehe ich eher Skeptisch gegenüber, weil das Geheule dann groß ist, wenn einer oder beide Gefühle entwickeln, die nicht geplant waren. Dessen solltet ihr euch bewusst sein. Sonst ist an dieser Beziehung nichts auszusetzen. Ihr macht es beide gern, also ist es doch in Ordnung.