Bin ich eifersüchtig?

2 Antworten

Das denke ich nicht, wenn du es selbst nicht weisst.

Es ist nur so, dass sich die Situation verändert hat und du vermutlich etwas verunsichert bist, wenn du ihnen zusammen begegnest.

Das kann auch ein gewisser Respekt gegenüber der Frau an seiner Seite sein, die du vermutlich noch nicht ganz so gut kennst und ihr nicht das Gefühl geben willst, dass du ja ihren festen Freund länger und besser kennst, als sie.

Na ist doch glasklar. Du bist verliebt in den Jungen und bist nun eifersüchtig. Das Gefühl ist eben nicht immer klar und rational begründbar. Du fühlst es dennoch als kleinen Stich hier und als Pieks dort.

Entweder Du unterdrückst Deine Gefühle, oder Du fängst an, um ihn zu buhlen, ihn für Dich zu erobern.

jiminsjams1310
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ich in ihn verliebt bin, es ist eher eine geschwisterähliche Freundschaft. Ich bin manchmal gerne in seiner nähe aber manchmal ist es auch unangenehm...ich versteh es selbsr nicht so...🥲