Bin ich die Schla.....?

7 Antworten

Was versteht dieser Typ bitte unter dem Begriff „Schl*mpe“???

Wieso solltest du eine sein, nur weil du mal nicht richtig geputzt hast… Wenn es ihn stört, soll er es gefälligst selber tun.

lg soojin

Niemand4811  23.06.2024, 12:05

Schlampig hieß früher auch sowas wie unordentlich oder sowas.

soojin43  23.06.2024, 12:06
@Niemand4811

Völlig egal, er soll es dann einfach selbst machen wenn es ihm nicht passt und gut ist.

Niemand4811  23.06.2024, 12:08
@soojin43

Ja nein darauf wollte ich eh nicht hinaus. Wollte nur erklären was er mit Schla mpe meint.

Natürlich ist der Typ asozial. Für den würde ich gar nichts mehr putzen oder aufräumen

kugel  23.06.2024, 12:06

Für die Generation ab 40 bezeichnet Schla**e oder schla**ig eine unordentliche oder ungepflegte Frau.

Hat mit der heutigen Definition (hoe) nix zu tun

Dann würde ich deinem Mann gehörig etwas sagen. Wenn dieses faule Tier mit Ringelschwanz sich an einer Unsauberkeit stört soll er es dann selbst weg machen. Ansonsten, sei in der Küche. Meine Kleine sagt immer, dass sie die Hoheit über die Bratpfannen hat. Dann wird er schon mit anpacken.

Kann er ja wohl auch selbst machen, wenn es ihn so doll stört.

Er kann seinen Kram am besten direkt selbst wegräumen. Dann ist auch Platz, um dort zu wischen. Sag' ihm das - schöne Grüße von Unbekannt.

Kein Grund, respektlos zu werden und völlig die Fassung zu verlieren. Hier ist mal ein ernstes Gespräch fällig!