Bin ich die einzige Frau die sich über Dickpics freut?

Sehe ich anders, weil 55%
Kann dich verstehen 45%

20 Stimmen

14 Antworten

Sehe ich anders, weil

Vertrauen verliert sehr an wert wenn man damit kein Risiko eingeht und wortwörtlich der halben Welt diesen Vertrauen schenken würde. Besonders wenn man ausdrücklich sagt, dass man das nicht will oder ungefragt welche bekommt. Daher bringt es mir überhaupt gar nichts, hat nichts erfreuliches (weder ein Vertrauensbeweis noch erregend) und finde ich eher eklig bis verstörend.

Kann dich verstehen

naja in der Beziehung ist es doch nicht schlimm wenn die Person so leichtfertig damit umgeht ist es doch ihre Sache

ungefragte pics sind doch das Problem

Kann dich verstehen

würde ich auch gerne sehn aber halt eben nicht von 16 an aufwerts.

Und Jüngere getrauen sich das irgendwie nicht.

Ich glaube oft geht es dabei um Dickpicks, die man ungefragt bekommt. Meine Freundin will ja auch häufiger welche. Aber eben nur nach Aufforderung :D

Sehe ich anders, weil

Also dick pics find ich nicht so geil wie kitty pics ;)