Gibt es auch Frauen, die sich über „Dickpics“ freuen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, danke 60%
Kommt drauf an 30%
Ja, mag ich 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Freuen ist der falsche Ausdruck. Wir flippen definitiv nicht vor Freude aus.

Es wird einige geben, denen das gefällt.

Kommt drauf an

Ja, wenn sie darum gebeten haben.
Unaufgefordert?
Dann sind Pimmelbilder wie eine Katze, die dir eine tote Maus schenkt.
Lieb gemeint, aber man möchte sie nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Nein, danke

Wenn sie nicht nach einem Foto fragt oder ausdrücklich erwähnt, dass sie gerne eins hätte, dann will sie keins und wird sich auch nicht drüber freuen. Frauen werden im Kopf erregt und nicht visuell durch Bilder wie Männer.

Nein, danke

Kann ich mir kaum vorstellen - wozu soll das gut sein? Hab' das noch in keiner Kunstausstellung gesehen, wäre wohl auch nicht zur Vernissage gegangen.

Nein, danke

Dickpics sind wie, wenn einem die Katze eine tote Maus bringt. Lieb gemeint, aber man will es einfach nicht