Bin ich die einzige die so enttäuscht ist von Netflix?

9 Antworten

Persönlich bin ich selbst sehr enttäuscht von Netflix und co. Es wird zwar viel geboten jedoch nur für Serien freaks.

Ich finde es Persönlich immer noch besser für gewisse Filme meine Freundin zu schnappen und ins Kino zu fahren, kostet mich 20-30€ mit Getränke und Snacks, jedoch hab ich einen schönen abend zu zweit und noch dazu die Filmindustrie und Schauspieler für ihre arbeit unterstützt.

Schönen Abend Wünsche Ich dir noch.

iMasre  21.10.2017, 20:00

Da hast du auch vollkommend recht :-)

Dragonloard  21.10.2017, 19:59

Also Netflx und ein Kinobesuch sind ja auch Welten. Ins Kino geht man als Erlebnis, nen schönen Abend mit Freunden verbringen. Netflix ist für mcih eher was für Abends nach der Arbeit oder im Zug. Zwischenunterhaltung könnte man sagen ^^

DominikPrinz  21.10.2017, 20:49
@Dragonloard

joa, und für im Zug eben was gucken sind Serien, und damit Netflix einfach perfekt.

Vor allem weil man zu Hause via Wlan schon ein paar Folgen herunterladen und diese im Zug dann gucken kann ohne das Mobile Datenvolumen dafür zu verschwenden.

Bei Netflix liegt das Hauptaugenmerk ja auch auf Serien und nicht auf Filmen

Ich bin mit Netflix super zufrieden und finde meistens das was ich suche :-)

Netflix ist eher für Fans von Serien. Und dafür absolut die beste Entscheidung. Lade dir die App werstreamtes herunter. Da kannst du einen beliebigen film eingeben und sofort übersichtlich erkennen, welcher dienst ihn anbietet.
Und Netflix gibt es in Deutschland noch nicht so lang. Das Programm wächst und wächst. In ein paar Jahren wird es der ultimative Streamingdienst werden, so wie es in den USA bereits ist.

Netflix muss erstmal eine Lizenz erwerben um einen Film/Serie anbieten zu dürfen, und das ist bei halbwegs aktuellen Filmen fast unmöglich, die Produktionsfirmen dahinter wollen ja zum Beispiel mit DVDs und BluRays auch was verdienen.

Ich hab seit mittlerweile zwei Jahren ein Netflix-Abo und liebe es wegen der ganzen Serien, Filme habe ich auf Netflix vielleicht  3-4 geguckt.

Wenn du dich für Pretty Little Liars interessierst schau mal bei Riverdale rein, läuft aktuell die zweite Staffel.

Hier noch ein paar Serien die es auf jeden Fall wert sind mal reinzuschauen:

  • Braking Bad (ist einfach ein Klassiker den man gesehen haben muss)
  • Person of Interest (die ersten 8-10 Folgen wirken etwas langweilig, aber dann entsteht so langsam eine meiner Meinung nach geniale Storyline)
  • House of Cards (Politthriller, nicht für jedermann, aber ich fand es ziemlich gut)
  • Designated Survivor (auch ein Politthriller, mindestens genauso spannend wie House of Cards, aber "es passiert einfach mehr", House of Cards fand ich an einigen Stellen ziemlich langweilig)
  • Limitless (Fortsetzung zum Film "Ohne Limit", relativ anspruchslose Serie, einfach mal zum Hirn abschalten nach der Arbeit)
  • Black Mirror (Mindfuck, anders kann man es nicht beschreiben, schau dir einfach mal 1-2 Folgen an, dann weißt du was ich meine ;D)
  • Stranger Things (spannende Serie, am 27.10 kommt die zweite Staffel #hype)
  • Sense8 (unfassbar gut gemachte Serie mit nur zwei Staffeln, wurde leider von Netflix abgesetzt, aber 2018 kommt noch ein zweistündiges Special)
  • Prison Break (auch eine geniale Serie die man einfach gesehen haben muss, vor kurzem lief erst die fünfte und vermutlich letzte Staffel im Fernsehen, auf Netflix gibt's erst vier Staffeln)
  • Marvel-Serien (Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, Daredevil und natürlich The Defenders, sind alles gut gemachte, actionreiche Serien)

Das sind die besten Serien die ich in den letzen beiden Jahren gesehen habe, natürlich abgesehen von der besten Serie überhaupt, Game of Thrones, das läuft ja leider nicht auf Netflix.

verreisterNutzer  21.10.2017, 21:04

Game of thrones ist wirklich die beste Serie aller Zeiten und natürlich wie auch wahrscheinlich vom rest der welt der menschen auch meine Lieblingsserie aber ja wie du sagtest leider nicht auf netflix sondern auf Sky... Aber bei Sky ist es so ich würde es nicht einsehen nur wegen Game of thrones über 20 € im Monat auszugeben selbst wenn das die beste serie überhaupt ist. Wo guckst du eigentlich GOT?

DominikPrinz  21.10.2017, 21:10
@verreisterNutzer

Wurde schonmal von Gutefrage gebannt weil ich das unter ne Frage geschrieben hab, aber was solls:

Burning Series

Habe aber vor mir nächstes Jahr wenn die achte Season raus ist die gesamte Serie in Form von BluRays zuzulegen.

Aber ja, dieses Sky Ticket ist einfach ne Frechheit für Leute die sowieso nur GOT gucken.

verreisterNutzer  21.10.2017, 21:21
@DominikPrinz

Sorry wenn ich nerve aber hätte noch ne Frage... Wo hast du vor GOT auf BluRay zu holen?

weil ich wills mir auch holen ne andere Möglichkeit sehe ich ja nicht weil wie gesagt läuft ansonsten eben nur auf sky und das will ich nicht.

DominikPrinz  21.10.2017, 21:42
@verreisterNutzer

Das ist nochmal etwas teurer, aber Drogon aufm Regal stehen zu haben ist es sowas von Wert!

Aber es gibt ja auch noch andere Serien, hab dir ja eine Liste zusammengeschrieben mit der du für die nächsten Monate auf jeden Fall versorgt sein solltest. ;D

Netflix ist mehr so für Serien weniger für Aktuelle Filme, für Aktuelle Filme auf Sky Niveau ist Amazon Prime definitiv besser.