Bin ich die Einzige, die beim Küssen nichts fühlt?

11 Antworten

Hey!

Ich hab auch schon eine Frage zum Küssen gestellt.. Die Frage habe ich mir nun inzwischen selbst beantwortet. Es ist nicht schlimm wenn dir das nciht so viel gibt wie zärtliche Berührungen oder Küsse an anderen Stellen. Ich bin mitlerweile an dem Punkt angelangt wo ich festgestellt habe, dass ich Zungenküsse einfach nicht mag. Normale Intensive Küsse auf dem Mund hingegen schon - probier das mal aus ;)

Gruß B.

Die Frage, ob Du überhaupt sexuelle Empfindungen hast, kannst nur Du selbst beantworten. Erotische Gedanken und Träume, Partnervorstellungen in Ekstase usw. kannst nur Du beurteilen. Wenn da nichts existiert, würdest Du vielleicht keinen Antrieb haben, darüber zu schreiben. ALso gehe ich mal davon aus, dass das alles "normal" ist.

Lust im realen Leben kann auf verschiedene weise gehemmt sein. Durch Versagens- oder Sozialängste, oder einfach dadurch, dass die Chemie nicht gestimmt hat und Du Dich nicht fallenlassen konntest.

Was das Küssen angeht, wird doch immer wieder der gleiche Fehler gemacht. Zunge in den Hals stecken aus Neugierde, was die anderen da so toll finden, kann einfach nur Würgereiz hervorrufen. Die Lust kommt nicht vom Knutschen. Erst wenn Lust da ist, werden sich die Lippen von selber öffnen und immer gieriger nach der Vereinigung der Münder schnappen. Das passiert von selber, ohne den Vorsatz dazu, wenn es soweit ist. Dann ist es auch schön und bereitet noch mehr Lust.

Vielleicht musst Du Dich erst RICHTIG verlieben! Liebe vergeht nicht so schnell! ;) Etwas anderes als zu warten, kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich kein Therapeut bin. Ich musste dank Flaschendrehen auch einen Jungen küssen. Dieser war total verrückt nach mir, ich empfand auch rein gar nichts! Jetzt habe ich seit über 2 Jahren einen Freund, den ich über alles liebe! Ich habe immer noch bei jedem Kuss Schmetterlinge im Bauch und wenn ich an ihn denke, dann werde ich überglücklich und mein Herz fängt an zu pochen wie verrückt. Also, vielleicht musst du einfach den richtigen finden.

Viel Glück und Erfolg bei der Suche nach Deinem Traummann! Ich wette, Du wirst bei ihm anders fühlen. Da wärst du nicht die Erste! :)

Liebe Grüße dougundcarry! :)

Dieses "Kribbeln" und "Verliebtsein" ist für Hollywood-Romantiker. Sei froh das du nicht anfällig dafür bist, das macht es einem um vieles einfacher. ;)

Melialia  20.05.2015, 23:12

es ist wunderschön, wenn man leicht wird, rot, alles kribbelt, man aufgeregt ist und das herz auf hundertachtzig, klar ist es einfacher, nichts zu fühlen, aber wir sind nunmal menschen und sowas ist toll, wenn mans erlebt, denn das gibt es wirklich :)

dougundcarry  20.05.2015, 23:16
@Melialia

Gottseidank! Ich lese mir gerade die Beiträge durch und nirgendwo stand etwas vernünfttiges! Gut, dass ich Deinen kommentar gefunden habe! :D (Y)

Hey, das ist kein Problem ;) ich glaube, das kommt auch erst, wenn man sich mal richtig in jemanden verliebt. Und es gibt die ganz besonderen Momente, zum Beispiel, wenn man mit jemandem in einer Beziehung ist und in zum Beispiel einen Monat oder so nicht gesehen hat und dann das Eis wieder bricht und ein Kuss kommt, das ist oft ein magischer Moment, für beide, weil man sich nacheinander verzehrt hat. Zu warten, ja.. Klar. Irgendwann erwischt es dich auch kalt, selbst wenn du jetzt eher cool bleibst.