Bin ich die Einzige?

7 Antworten

Ich bin nicht unbedingt süchtig danach aber ich mache es gern und oft:)

M19 gay

Hab mal von zwei Freundinnen gehört, dass sie es halt mega gerne machen, aber dass jemand wirklich süchtig danach ist, habe ich noch nie gehört

Ich mach das auch sehr gerne, mir gefällt es, dass ich dann die Kontrolle habe

Also ich bin nicht süchtig aber ich mache es gerne es macht mich halt extrem horny

Sucht ist nichts Gutes.

Die Einzige bist Du nie. Es gibt bestimmt Menschen, die so manches Laster mit Dir teilen.