Bin ich dicker geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, DASAS904.😊

Nicht merklich.......

Das ist der Effekt der Pose.......

Es ist möglich, dass du ca. 2 kg zugenommen hast, mehr ist es aber nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

DASAS904
Beitragsersteller

Ok danke dir. Sind aber tatsächlich etwas mehr als das haha. Auf dem ersten Bild wog ich noch 65/66kg

sieht man kaum und ist vollkommen normal

DASAS904
Beitragsersteller

Echt? Ich wog vorher 66kg

isolamm  29.09.2024, 22:37
@DASAS904

man sieht es nur leicht und wie gesagt ist das völlig normal auch zuzunehmen.

Hey! Ja man sieht, dass du etwas zugenommen hast, aber dein Gewicht ist nun optimal.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eindeutig hast du zugenommen. Bist jetzt aber nicht dick.

DASAS904
Beitragsersteller

Ok danke

Am Bauch etwas.

Muskelaufbau könnte nicht schaden.