Bin ich dick für meine Größe?

Support

Hallo Mauszuchtroxy,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du wiegst genau richtig also mach dir keinen Kopf ja

LG Leo♥

Nein,genau richtig.