Bin ich der Person vlt egal geworden? (Nur an Frauen)?
Hallo, die Frage betrifft eher mehr Frauen. Ich bin eben ein Junge, der hat eine eigentlich gute Freundin besser gesagt 2 gute Freundinnen. Der einen allerdings habe ich gesagt das ich Gefühle für sie habe und irgendwie habe ich seitdem das Gefühl dass wir echt stark reduzierten Kontakt haben, eigentlich so gut wie gar keinen mehr. Sie meinte vor einer Woche nur "Ich will nicht dass da mehr Gefühle draus werden😀". Nur seit ich ihr vor 1 Monat das überhaupt gesagt habe, hat sie nur noch sehr wenig Kontakt zu mir. Ist das normal oder kann es sein das sie allgemein keinen Kontakt mehr zu mir haben will. (Mir ist eben auch aufgefallen das ich auch der einzige bin der zb. ihre Tel. Nummer nicht hat bzw. bekommt) 🤷🏻♂️
6 Antworten
Sie hat es ja schon gesagt, sie will nicht dass du mehr Gefühle bekommst also hat sie den Kontakt eben drastisch reduziert
Sie kann mit deinen Gefühlen nichts anfangen und möchte nicht dafür verantwortlich sein, dass du dich weiter in diese Gefühle reinsteigerst bzw. dass du ihre Freundlichkeit als Zuneigung interpretierst. Wahrscheinlich geht sie davon aus, dass eine Freundschaft nicht funktioniert, ohne dass du (bewusste oder unbewusste) Hintergedanken hast. Wahrscheinlich weiß sie, dass unerwiderte Liebe weh tut.
Hey, sie hat dir ja deutlich gesagt, dass sie nicht möchte, dass deine Gefühle stärker werden. Deswegen hat sie den Kontakt so stark eingeschränkt. Sie möchte dich nicht verletzen und möchte auch keine Komplikationen. Viell denkt sie, dass der Abstand für dich wichtig ist, damit du nicht leidest. Viell kann sie auch nicht mit einseitigen Gefühlen umgehen .
Das Ding ist eben, gerade jetzt leider ich eben. Ich habe sie so sehr in mein Leben reingelassen dass sie praktisch ein Teil davon ist.
Das ist verständlich, dass du leidest. Aber das würde sich auch nicht ändern, wenn ihr viel Kontakt hättet, und du weißt, du hast keine Chance. Da musst du jetzt leider durch.
Für sie warst du die ganze Zeit ein Kumpel bzw. guter Freund und weil du dich in sie verliebt hast nimmt sie Abstand zu dir. Sie möchte den Abstand weil sie nicht möchte, dass du mehr entwickelst als du jetzt schon hast (hat sie ja auch selbst geschrieben)
An deiner Stelle würde ich das ganze einfach mal so stehen lassen, sich mit Kumpels treffen usw. Nicht großartig darüber nachdenken...
Egal bist du ihr wohl nicht geworden, allerdings seid ihr beide wohl in dem Alter wo man noch nicht ausreichend kommuniziert.
Sie schränkt den Kontakt deshalb ein weil sie nicht möchte das mehr aus euch wird....vermutlich weil sie kein interesse an dir hat und dich nicht verletzten will. Sie hält also eine Art Kontaktsperre ohne dir das direkt mitzuteilen.
Wenn man die Nummer von einem Mädel nicht bekommt kann man davon ausgehen das sie kein Interesse hat, im Gegenzug kann man aber nicht davon ausgehen das sie interesse hat nur weil sie dir ihre Nummer gibt.
LG
Juli
Also sollte ich mich darauf einstellen das die Freundschaft eben demnächst enden wird.?