Bin ich der Person egal, wenn seit zwei Tagen keine Nachricht kommt?

5 Antworten

Kommt drauf an woher du die Person kennst, falls du Ihn/Sie in real life getroffen hast dann ja hast verkackt. Über Dating apps auch ja, aber kann sich immer ändern.

Nicht, wenn diese Person sich sehr wenig im Internet herumtreibt.

Vllt hats die person WIRKLICH einfach vergessen

und sonst versuch der Person mal zu schreiben und wenn sie dann nicht oder ewig nicht antwortet, weißt du bescheid

Gaaaaamze0
Fragesteller

hab Angst :(

Gaaaaamze0
Fragesteller
@LoligerAffi

Die Person hat keine Zeit mir auch nur n Hi zu schreiben :(

die letzten zwei Tage habe ich drei Nachrichten gesendet und vorhin auch noch

Big no.

Gaaaaamze0
Fragesteller

eyyy!!

und warum erhalte ich keine Briefe seit zwei Tagen?

grumpily8486  30.10.2023, 22:39
@Gaaaaamze0

Die Person arbeitet unermütlich an einem Liebeslied für dich.

Briefmarken waren aus.

Post streikt.

...

Gaaaaamze0
Fragesteller
@grumpily8486

Du hast mein Schlaf geraubt, danke !

aber ich bin jetzt maximal verwirrt soll ich die Person am besten blocken oder was soll ich machen? Brauche ein Wegweiser

Nicht unbedingt. 😐

Gaaaaamze0
Fragesteller

Was soll das bedeuten