Bin ich der einzige der soooo froh ist das Naruto mit hinata und nicht mit Sakura zusammen gekommen ist?

sxxq715  18.08.2024, 14:04

Welche dumme Aktion denn von Sakura?

User36638
Beitragsersteller

Naja sie ist immer nur Sasuke hinterher gelaufen und bei der 5 kage Konferenz hat sie Naruto ein Fake liebes Geständnis gemacht

sxxq715  19.08.2024, 13:56

Das Liebes Geständnis war auch ein Fake, weil Sie Naruto verhindern wollte, Sasuke zurückzubringen.

User36638
Beitragsersteller

Ja und

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch ich auch. Finde Naruto und Hinata passen sehr gut zsm und finde Hinata besser als Sakura. Sakura hat auch Naruto angelogen wegen Sasuke und ja fühle mit dir

hätte beide gut gefunden, aber Hinata hatte ja schon immer einen Crush auf Naruto also musste es so sein dass sie mit ihm zusammen kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

User36638
Beitragsersteller

Warum musste es so sein ? Bzw warum hast du das gesagt ?

BewoysStartine  19.08.2024, 16:24
@User36638

weil Hinata sonst allein gewesen wäre oder mit jemand komplett unpassendem zusammen gekommen wäre und bei Sakura genauso

Also ich finde es auch gut so wie es ist.

Obwohl mich Sakura nie gestört hatte aber passt eben nicht so gut mit Naruto zusammen. Schon alleine wie oft sie ihn belogen hat wegen Sasuke und er war auch immer nur die Zweite Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre auch nie dazu gekommen, dass Naruto und Sakura zusammen kommen. Seit Anfang der Serie stand es schon fest, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen und Naruto dann mit Hinata.
Ich bin sehr glücklich das Sakura mit Sasuke und Hinata mit Naruto verheiratet ist.

Ja

Es mag vielleicht eine aus zehn Personen sakura

Woher ich das weiß:Hobby