Bin ich der einzige der NUR diese eine sorte Kaugummi mag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

4 Antworten

nein

Ich finde die klasse. Habe hier prepping 4 Dosen. Gibts hier nur bei Rossmann und bin da selten. Die härtesten. Wie der alte Überzug. Schön fruchtig-spritzig.

Der Geschmack kommt richtig gut raus wenn man erst Blaubeer kaut (auch gut) und dann direkt danach Apfel. Noch apfeliger.

Bin eh Orbitjunkie :-) Mag alle ausser Mango brrr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Als Kind mochte ich auch nur genau diesen! Mittlerweile aber auch Sweet Mint. Mit scharfem Kaugummi hab ichs immer noch nicht.

ja

Ich mag auch Wrigleys Spearmint, den Kaugummi aus den Kirsch-Kaugummi-Lutschern und den Kaugummi aus dem Bum Bum Eis von Schöller.

ja

ich zum beispiel hatte auch eine zeit wo ich nur eine bestimmte sorte kaugummi gegessen hab.

aber ich esse allgemein nur scharfen Kaugummi.

s.