Bin ich der einzige der nicht kapiert wie man Sterne vergiebt?

2 Antworten

Wenn du ein Buch weiterempfehlen möchtest, kannst du Leselisten erstellen und die Bücher diesen hinzufügen. Am besten kategorisiert du die Leselisten mit Namen zu den Themen.

Sterne kannst du nur für einzelne Kapitel vergeben. Diese helfen aber weiter, da die zusammengezählt werden und die Anzahl der Sterne, wie z.B. 55k über die Beliebtheit des Buches viel aussagt.

Du kannst die Sterne für das jeweilige Kapitel vergeben,welches du grade ließt/offen hast. Auf ein gesamtes Buch kannst du kein Stern geben.