Bin ich der einzige der auf fuckboys steht?

2 Antworten

Ja, ist normal, das Verbotene ist eben immer interessant.

Am Anfang hat es mich verletzt aber jetzt gefällt es mir sogar irgendwie.

Bin zwar kein Psychologe, soweit wie ich das mit reiner Menschenkenntnis aber beurteilen kann, macht das schon Sinn. Menschen, die emotional sehr leiden können sich wohl so sehr daran gewöhnen, dass sie sich nachträglich danach zurücksehnen obwohl es eigentlich eine schlimme Situation für sie ist.

Ob so eine Vorliebe wirklich für ein gesundes Sexualleben förderlich sein kann, wage ich ja zu bezweifeln. Letztendlich geht es darum, dass du dich allgemein und mit deiner Sexualität wohl fühlst. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich vielleicht mal mit einem Therapeuten darüber sprechen. Kann ja nicht schaden.