Bin ich der einzige der Ac Syndicate richtig geil fand?

2 Antworten

Ich fands richtig gut. Habs dreimal durchgespielt und werd irgendwann nochmal für die letzten paar Trophies starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

AC Syndicate ist mein Lieblings AC. Willkommen auf der guten Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Chrissi669420
Beitragsersteller

du weißt nicht wie ich mich darüber freue dass jemand anderes mit dem game auch so viel spaß hatte wie ich

Fragenwuerfel  06.08.2024, 20:28
@Chrissi669420

Syndicate war mein erstes AC und auch mein erstes „Erwachsenenspiel“, zusätzlich bin ich ein großer Fan von England und Englischen Filmen, Serien und so. Die Zeitepoche trifft für mich auch den perfekten Moment um London zu zeigen.

Chrissi669420
Beitragsersteller
@Fragenwuerfel

Bei mir war es 1zu1 auch so, davor nur Minecraft und Legogames gespielt, war starke Entwicklung damals