Bin ich der einzige?

7 Antworten

Habe auch mal aus dem fenster vor paar tagen geschaut am nachmittag

Die wolken waren unglaublich aufgeteilt und mit der Sonne und Rot Orangen farbe bei der war es echt schön

Ja, aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!

IDontNow106
Beitragsersteller

Mhm :)

nein, geht mir manchmal auch so, komm auch net drauf klar, dass wir in einem universum schweben haha

Das stärkt unser Glauben an den Schöpfer. Das ist in Ordnung. Das mache ich auch.

Ist doch gut, dass du dich auf solche Kleinigkeiten freust 🙂