Bin ich dauerhigh?

1 Antwort

Du bist in der Pubertät. In der Pubertät werden massenhaft Hormone, Botenstoffe, endogene Drogen ausgeschüttet, die einem nicht selten vorgaukeln, dass man high ist.

Du solltest etwas gegen Deine Ängste unternehmen und Cannabiskonsum erst betreiben, wenn Du definitiv raus bist aus der Pubertät.

Katosa156
Beitragsersteller

Vielen Dank du hast mir gegen meine Ängste geholfen! Ich habe schon hier locker 10 Fragen gestellt manche sagen normal einer hat gesagt ich habe vielleicht ein Dauerzustand. Aber wenn du sagst das das von der Pubertät kommt dann bin ich beruhigt!

Vielen Dank!