Bin ich das problem in der Freundschaft oder meine Freundin?

1 Antwort

Hey, also ich würde nicht sagen, dass du eine „schlechte“ Freundin bist.

Manchmal lebt man sich mit der Zeit auseinander, vor allem wenn die Freundschaft nicht all zu innig ist. Ich würde dir raten, dass du versuchst mit der Freundin über alles zu sprechen und eventuell schafft ihr es ja, dass ihr mehr Zeit füreinander findet.

Auf jeden Fall solltest du die Schuld nicht auf dich alleine nehme.

User56557544467
Beitragsersteller

Das hilft mir total danke dir :)