Bin ich das Problem?

1 Antwort

Er wollte sex und du nicht, wenn du mehr mit ihm unternehmen willst, dann musst du dich schon auf etwas anderes vorbereiten als nur kuscheln oder Filme schauen. Am besten geile unterwäsche anziehen(Gummis nicht vergessen), zu ihm fahren und fragen, ob er lust hat mit dir auszugehen

Nach dem Date machst ihm etwas für Entspannung und wenn die Entspannung dir auch gefällt, dann kannst auch mit vollem Körpereinsatz euch zur höherer Entspannung bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung