Bin ich coocked?
Habe den sockel erst in die falsche richtung gedreht dann ist er aber eingerastet
Was genau ist denn passiert? Der Sockel ist fest, den kannst du sicher nicht falsch gedreht haben, und einrasten muss der Sockel auch nicht. Geht es um die Position der CPU?
Nein ich habe den hebel erst in die falsche richtung gedreht aber dann in die richtige und dann war er fest
1 Antwort
Basierend auf neuen Erkenntnissen im Nachfrageverlauf: Du müsstest überprüfen, ob die Einrastmechanik des Sockels noch funktioniert. Ich kenne da jetzt keinen Referenzfall, wo untersucht wurde, was passieren kann, wenn der Hebel in die falsche Richtung gedrückt wird. Daher müsstest du selbst schauen, ob der Mechanismus noch funktioniert. Die CPU oder die Pins des Sockels sollten dadurch nicht beschädigt worden sein. Im schlimmsten Falle ist der Haltemechanismus hin und die CPU wird nicht mehr an Ort und Stelle gehalten. Im besten Falle hattest du Glück und nichts ist passiert. Schon überprüft, ob da was kaputt ist? Wird die CPU denn gehalten?