Bin ich bi, weil ich geträumt habe mit einem Mädchen was gehabt zu haben?

3 Antworten

Würde da nicht zu viel Reininterpretieren, stimmt zwar das Träume manchmal psychologische Hintergründe haben aber es kann auch einfach nur völliger Unsinn sein

Muss nicht unbedingt sein, es war nur ein Traum.
wenn du auf Jungs oder Mädchen stehst dann wirst du es noch richtig merken. Wenn wirklich Gefühle für eine bestimmte Person auftreten.
was findest du denn attraktiver Jungs oder Mädchen ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

pr3ttyblue
Beitragsersteller

Ich finde Jungs eher attraktiver…

DereineTyp69690  03.09.2024, 22:29
@pr3ttyblue

selbst Wenn es sich noch ändert ist es nicht schlimm aber ich gehe jetzt eher davon aus das du hetero bist