Bin ich Beziehungsunfähig?

2 Antworten

Wenn du Liebe suchst kannste sie eig nur bei dir selbst finden.

Niemand kann dich auf die Weise lieben die du innerlich brauchst weil nur du das verstehst.

Ich denke du erwartest da etwas zu viel in ner Kennlernphase, also klar kann man öfter daten, aber Gefühle entstehen eig auch nicht unbedingt bei einmal ankucken.

Also ganz ehrlich bei mir jetzt ne.

Da muss man schon bissel mehr kennen, vor allem ne Beziehung ist ja auch dann wieder ne ,,Verpflichtung,, im End und mit irgendwem würde ich die nicht eingehen wollen egal wie toll 30 Min sprechen sind.

Und ansonsten. Es passt nunmal einfach oft nicht.

Wie viele Männer ich eig aussortieren kann nicht weil die alle schlecht sind, sondern weil ich sie nicht als passend zu mir empfinde, für andere vielleicht.

Aber man muss jetzt auch ned direkt nen Partner suchen fürs Leben,

Nurisa1845 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 21:25

Ich hab doch vor mich mit der Person mehrmals zu treffen, wenn ich merke sie ist nett ? Ich verlange doch garnicht das nach 30 min feststeht "er ist es" trotzdem würde ich gerne 1x die Woche mich mit diesem Mann gerne treffen um zu gehen, ob es funktioniert oder nicht. Bei 1x pro Monat kann man nicht von Kennenlernen sprechen.

ewigsuzu  14.01.2025, 21:26
@Nurisa1845

Da würde ich auch gar ned nachhaken bei solchen 1 Monatsheinis.

Manch einem ist Zweisamkeit einfach nicht vergönnt. Ich habe mich schon damit abgefunden für immer allein zu sein.