Schwester vom teufel besessen?

4 Antworten

Du solltst zu ihr auf Distanz gehen.

Vielleicht hat sie ein psychisches Problem - Kannst ja mal versuchen, sie zu bewegen eine psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Silicium58  23.07.2024, 18:00
Vielleicht hat sie ein psychisches Problem

Was geringer ausgeprägt sein dürfte als das Problem von Spinnern, die sich Handlungen damit erklären, dass der Teufel in jemanden gefahren wäre.

Mimi0198227181
Beitragsersteller

Sie möchte nicht zum Psychologen sie sollte lieber zum hodscha gehen weil ein Mensch der auch so fühlen sollte sollte aus Respekt sowas nicht sagen sie muss besessen sein

Diesen Text kann man nicht lesen. Ist es haram Satzzeichen zu benutzen oder einen verständlichen Satzbau zu bilden? Zusätzlich solltest du dann noch mal drüber nachdenken, was Akkusativ und Dativ sind.

Zum Inhalt: wie kann man für einen solchen Schwachsinn den Namen Gottes mißbrauchen? Und nein, sie ist nicht vom Teufel besessen, sondern einfach notgeil und dumm. Das sind die Hormone, die mit ihr durchgehen.

Mimi0198227181
Beitragsersteller

ich kann’s einfach nicht verstehen wie man sowas zu seiner Schwester sagen kann sie ist noch älter als ich sie muss besessen sein

Mimi0198227181
Beitragsersteller
@Florabest

Früher war sie noch ganz normal seit 2/3 Jahren ist sie total komisch geworden und seit knapp 1 Jahr ist sie total verrückt geworden ich hab richtige Angst vor ihr das sie vor Eifersucht mir was antut

Hm...

Nein,

Der (Offb.12,9)

hat Anderes zu tun (Offb.13,3; 17,8).

Woher ich das weiß:Recherche

Was die antiken Menschen als "vom Teufel besessen" bezeichnet haben, nennt man heute Schizophrenie und die Medizin kann damit umgehen.

Mimi0198227181
Beitragsersteller

Vielen Dank