Bin ich behindert?

3 Antworten

Jeder geht anders mit Trauer um, dabei ist lachen eine nicht so seltene wie viele denken würden. Ich kenne mehrere Leute, die unter Druck lachen, mich inklusive. Es scheint für andere unsensibel, aber für mich lockert es die Situation auf und lässt es leichter verarbieten.

Also, nein. An dir ist nicht falsch oder behindert, nur weil du anders mit Stress umgehst.

Es ist keine Behinderung. Es gibt viele Kulturen wo Menschen in Situationen lachen, die für uns alles andere als zum Lachen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte das gleiche problem!

Schule 5 Wochen Boden kehren!

🤢🤮

Naja, so wa das eben früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung