Bin ich behindert?

3 Antworten

Hallo du sollst das nicht ernst nehmen du sollst weiterleben das leben ist trotzdem schön lasse sie tun und machen du musst trotzdem auf deinen eigenen Füßen stehen sie machen das damit sie neidisch auf solchen leuten wie dir daswegen und sie machen das sie wollen genauso wie du werden daswegwn nehme das nicht zu Herzen das ist nicht gut das sie sodas tun und das mit tiktok müsstest du melden zu Polizei gegen und Anzeige an besten

Liebe Grüße diana

Jesko224  06.10.2022, 02:03

Oje, musstest du die Antwort wirklich zu einem einzigen Satz zusammengefassen? Ab ...das damit sie neidisch... wird es schwer verständlich.

Jesko224  06.10.2022, 02:11

Also jetzt mit Sätzen: Hallo, nimm es nicht ernst und lebe weiter. Das Leben ist trotzdem schön! Lasse sie tun was sie wollen, du bist für dich verantwortlich. Sie machen das, weil (?) sie neidisch auf solche Leute sind und genauso wie du werden möchten. Nimm es nicht zu Herzen, die Leute handeln falsch. Das mit Tiktok solltest du melden und bestmöglich eine Anzeige erstatten.

Schiefe Zähne kannst du beheben, und den krummen Rücken auch mit Kraftsport zumindest bessern

Also du hast ja ne andere frage noch wo man dich sieht, da siehst du gut aus, also wirklich klar kein modell aber wesentlich überdurchschnittlich. Sprich mit deinen eltern oder am besten mit einem lehrer darüber bitte das ist alles kein grund das schaffst du

Leopatra  06.10.2022, 02:51

Das sehe ich auch so.