Bin ich auf WhatsApp blockiert oder gelöscht?

7 Antworten

Wenn du blockiert wirst siehst du weder Status, noch Profilbild und auch keinen Online-Status.
Hat sie vielleicht eine neue Nummer oder ist vielleicht ihr Handy kaputt?

Kontaktiere sie einfach mal außerhalb vom Handy (Festnetz, persönlich..)

Luca1020
Beitragsersteller

Vielleicht ist wirklich das Handy kaputt und alle ihre Kontakte sind weg. Ich habe leider keine andere Nummer und sie wohnt weiter weg....

Trotzdem Danke für die Antwort.

Wenn du ihr Profilbild sehen kannst sowie auch ihr Status dann hat die dich auch nicht blockiert! Entweder hat die keine Internetverbindung oder hat eine neue Nummer!

Kann ja ein Versehen von ihr gewesen sein, bei mir steht Chat-Verlauf leeren, was ich öfter mache, direkt unter Blockieren. lg Lilo

Also ignorieren tut sie dich auf keinen Fall! Dann würdest du nämlich nicht ihr letztes online-Datum vom letzten Freitag sehen! Ich glaube ihr WhatsApp spinnt. Ruf sie mal an (da ja auch keine SMS ankommen) und weise sie darauf hin!

Ihr handy ider ihr internet ust wahrscheinlich aus