Bin ich auf WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Wenn die Person dich blockiert, wird nur ein grauer Haken erscheinen

AyFrankfurt
Fragesteller

Also wurde ich gelöscht?

FuFeVe  03.05.2023, 17:47
@AyFrankfurt

Nein, vermutlich hat die Person es noch nicht gesehen, oder wie du selbst gesagt hast, die Lesebestätigung ausgeschaltet

AyFrankfurt
Fragesteller
@FuFeVe

Die lesebestätigung war immer aus bei der Person. Jetzt sehe ich kein Profilbild und status

nicht unbedingt💜 dieser Kontakt könnte dir auch bloß die berechtigung genommen habe das du Status und Profilbil von ihm siehst

AyFrankfurt
Fragesteller

Finde es halt seltsam da der Kontakt mir weiterhin auf Instagram folgt. Habe halt auf WhatsApp gefragt ob ich blockiert wurde weil ich einfach die Wahrheit mag und keine Spielchen

d97879  03.05.2023, 17:38
@AyFrankfurt

ja, verständlich💜warte die Antwort ab, und wenn es dir zu blöd ist kannst du ja auch immer noch diesen Kontakt blockieren