Bin ich asiatisch wenn ich in Iraq/Irak geboren bin und Kurdisch als Muttersprache habe?

3 Antworten

Alle

Europäer sind asiatisch.

Auch 99,99% der Afrikaner stammen von zurückgewanderten Asiaten ab.

Nur ganz wenige aussterbende Stämme wie Zulu und Pygmäen sind original afrikanisch.

"Alle aus der gleichen Suppenschüssel."

Hansi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

sranghae  13.06.2021, 02:37

Eine frage wenn Europäer Asiaten sind warum heißt es dnan Europäer und nicht Asiaten

Kerner  13.06.2021, 07:28
@sranghae

Morgens!

Das hat historische Wurzeln.

Geographisch ist Europa ja "nur" ein kleines Eck von Asien.
Bei Wissenschaft, Ingenieurtechnik und Infrastruktur ist es genau umgekehrt.

Könnte was mit dem Genen der Neandertaler zu tun haben.

Ich brauch jetzt erst mal einen Kaffee!

Hansi

Irak liegt in Asien und Kurden sind ein asiatisches Volk, somit bist du asiate.

Die meisten denken aber, dass Asiaten chinesen usw sind, aber das ist falsch!

Das was man unter asiate versteht sind die Ostasiaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich möchte noch viel von der Welt sehen

Person000
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen :D

Geografisch ja. Definitiv.

Gesellschaftlich würde man dich eher als Araber abstempeln. Viele verstehen nicht, dass ist absolut egal ist wo man hier kommt. Das ist höchstens ne beiläufige Info, wie die Stadt in der du wohnst.