Bin ich an Betrüger geraten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So gut wie jeder, der ein bisschen Ahnung von Technik hat, kann ohne Probleme an deine E-Mail Adresse, Telefonnummer und alle möglichen anderen Daten kommen. Wenn du dir darüber Sorgen machst, wäre eher eine aufkeimende Paranoia dein Problem. Solange du nichts bezahlst, das du nicht erhalten hast, keine Links in E-Mails öffnest und am Besten in selbigen die automatische Anzeige von Bildern deaktivierst, bist du ziemlich sicher. Schlimmstenfalls wirst du von irgendwelchen Werbeanrufen genervt, aber die kann man blockieren, der Bundesnetzagentur melden oder einfach ignorieren.

Naja das dann bestimmt aber solange du nix bezahlt hast sollte alles passen.

Aber bitte Pass auf wegen seien Adresse

Finger weg.

Dreieck Betrug!

Gib ja nicht deine Kontodaten an, dass hört sich auf jeden Fall nach Betrug an.

Und dieses Abnehmzeugs hilf eh nichts.

Wenn du abnehmen willst/musst, dann auf gesunde Art und Weise, aber auf keine Fall so.

Wenn du eine Tipp haben möchtest, dann sage uns mal deine Daten:

Alter, Größe, Gewicht - männlich oder weiblich