Bin ich am Overthinken? was stimmt nicht bei ihm/uns?

3 Antworten

sorry, aber Du und Luis - Ihr hattet nie eine Verbindung und ihr habt auch jetzt keine. Ich denke, dass Du Dich da viel in irgendwas reingesteigert hast und Sachen siehst, die Du überbewertest.

Du legst in Deinem Geschriebenen viele Sachen auf die Goldwaage (er hat mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen, er hat mir tief in die Augen geschaut, er kam extra noch mal zurück...) Ich bin schon was älter als Du und glaube mir: Ich hab viele Facetten von "Interesse" oder angeblicher "LIEBE" gesehen in meinem Leben - aber das da bei Dir ist nix. Dir ist unfassbar viel wichtig, Du hast unfassbar viel Fokus auf ihn - er aber nicht auf Dich. Du hast sturmfrei - ihn juckt das nicht. Du schreibst - er antwortet nicht.

Bevor ich das nächste Mal mit ihm im Bett lande würde ich mal euren Status klären.

Ich glaube nicht dass du beziehungsunfähig bist. Vielleicht lief es mit dem anderen nicht, weil du eben Luis liebst. Es ist schön, dass es dann doch noch geklappt hat, aber manchmal verfliegt das Interesse eben schnell. Bedränge ihn nicht.

Hey,

ich wäre eventuell etwas vorsichtig und würde mir aus eigener Sicherheit nicht Zuviel Hoffnung machen, für mich hört sich das auch irgendwie etwas toxisch nach Aufmerksamkeit geben um sie dann wieder zu entziehen an, mach dir vielleicht nicht so viele Gedanken um ihn und pass auf, dass du nicht mehr rein interpretierst als es ist. Sollte es doch mehr werden wünsch ich euch aber viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung