Bin ich alt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du bist 17 was sollen da denn andere sagen die zB wie ich in einigen Tagen 40 werden? Für dich bin ich da wahrscheinlich eine Alte Schachtel.

Aber eines ist schon so: je mehr Lebensjahre man hat, umso schneller vergeht gefühlt die Zeit. Das ist ein Phänomen dass ich auch nicht erklären kann, aber es ist so.

Übrigens: mein Grossvater wird dieses Jahr 90 und ich empfinde ihn nicht als alt. Eher Lebenserfahren und er ist ein wandelndes Lexikon.

Ja mit 17 ist man uralt. Du bist ja wahrscheinlich auch schon 3facher Opa und bekommst die Pension vom Staat überwiesen.😃😃😃wie gehts eigentlich mit dem neuen rollator?

jetzt mal ehrlich: die Frage war nicht ernst gemeint, oder??

Ich fand es auch mit 17 schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Was soll ich sagen, jetzt bin ich 22... kommt mir vor als wäre ich gestern erst noch 15 gewesen.

Niemand18181818
Beitragsersteller

mach mir keine Angst

17 jährige sind für mich noch Kinder, nur weil man mit 18 offiziell erwachsen ist heißt das nicht dass man auch kognitiv erwachsen ist

Du bist noch lange nicht alt, meiner Meinung nach ist man erst mit 50 alt. Mit 16 fühle ich mich jetzt, zumindest noch nicht so.