Bin ich?

3 Antworten

Mach einen DNA Test um deine familiäre und persönliche Ethnie zu bestimmen.

Beste Grüße

Justus

Wie du dich selbst siehst kann ich dir nicht sagen.

Du hast recht es liegt im asiatischen Raum also geographisch gesehen.

Meine eigene Meinung ist, da du geboren bist in Deutschland also Europa bist du auch Europäer.

dazu aber mit asiatischen Wurzeln.

wenn du dich aber nicht hingezogen fühlst mach Europa, kannst du halt sagen, das du Asiate bist.

Aber rein faktisch bist du Europäer.

In Deutschland geboren aber russische Herkunft ? Deine Eltern sind in Kasachstan geboren ? Sind deine Vorfahren deportiert worden, aus Russland nach Kasachstan ? Eventuell deutsche Herkunft, Stammbaum ?Kasachstan ist ein zentral asiatisches Land , aber sind es auch deine Eltern ?. In Kasachstan wohnen viele Menschen, die ehemals aus Russland oder anderen Staaten deportiert worden sind. Wenn du diese Fragen beantworten kannst, könnte ich dir eventuell helfen.