Bin heute total Ausgerastet, was jetzt tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du solltest dich nur für deinen Ausraster entschuldigen aber auch gleichzeitig sagen das es so nicht weiter gehen kann,du solltes versuchen beiden klar zu machen das du und dein Freund schliesslich eigene entscheidungen trefft egal um was es geht und das sie sich da nicht einzumischen haben

Lena128
Beitragsersteller

Okay ich werde mich auf jedenfall entschuldigen, war echt eine blöde aktion.

minitrucker01  12.03.2013, 21:17
@Lena128

würde nicht sagen das es blöde war,sie haben dich in einer situation erwischt wo du warscheinlich selber nicht gut drauf warst oder so,deshalb solltest du dich auch nur für den ausraster entschuldigen und nicht für das um was es ging!!!

Hey Lena. Sowas hat jeder mal, und hätte ich in deiner Situation wohl auch gehabt. Du solltest dich schon entschuldigen & mal versuchen mit allen dreien ( Deinem Freund, seiner Oma und seiner Mutter ) zu reden. Dann könntest du ihnen ruhig erklären das sie damit aufhören sollen, dich so zu bemuttern usw. Ich denke mal, sie werden es verstehen, früher oder Später. Aber entschuldigen ist schonmal der erste Schritt, in die richtige Richtung.

Viel Glück weiterhin. :D

Du und dein Freund sollten ausziehen, dann habt ihr den Stress nicht mehr..Und wenn du denkst, dass du vor deinem Freund schlecht gemacht wirst, sag ihm doch wie die zwei zu dir sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich nicht versteht und wenn er dich verstanden hat, redet er vielleicht auch mal mit den beiden (:

Ich denke, Du solltest Dich schon für den Ton entschuldigen. Aber ich würde auch mal das Gespräch suchen und erklären, wie Du Dich überhaupt fühlst und wie es dazu kam, DASS Du so die Beherrschung verloren hast. Und versuche, vom Ton her sachlich zu bleiben.

Ich bin immer der Meinung, daß es hilft, andere Menschen zu verstehen, wenn man ein offenes Gespräch sucht und seine Sichtweise erklärt.

Es war grundsätzlich gut dass du es ihnen gesagt hast, eben nur auf die falsche Weise. Ich würde vielleicht mit einem Blümchen vorbeigehen und mich entschuldigen, aber ihnen nett sagen, dass du es einfach nicht mehr aushälst so wie sie dich behandeln.