Bin gerade am Preise vergleichen: Warum ist Louis Vuitton in den USA teurer als in Deutschland?

3 Antworten

weil dias shippping länger ist weil frankreich weiter weg ist von den Usa als die Schweiz und somit der import teurer ist :)

unterschiedliche Mehrwertsteuer? und die Transportkosten zahlt auch der Verbraucher, und da sind diese in die USA um einiges höher als innerhalb Europas

weil die amis mehr geld als die deutschen haben

ist doch bei euch auch so

ihr verdient mehr und alles ist teuerer

teurer wird hier auch bald alles, nur mit dem verdienen hapert es......