Bin etwas Verwirrt bei Naruto Shippuden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da Filler steht, ist es Filler. Also zumindestens auf den Itachi Filler Arc würde ich mir die nicht angucken.

427 - 445 sind tatsächlich Filler folgen und bringen dir eigentlich für die weitere Story nicht viel. Kannst dir ruhig die nächsten normalen Folgen anschauen.

Viel Spaß, wird geil :p

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok hab jetzt gesehen das die Filler Folgen noch länger gehen also bis Folge 457.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke :) hatte nur Angst das ich vielleicht wichtige Folgen überspringe.

animeartemis  02.06.2018, 23:24
@iTrafalgarLaw

Nein, die User haben schon richtig markiert, es liegt halt bei dir ob du rein schaust oder nicht, manchmal sind nette Storys dabei, manchmal ... sagen wir ists unnötig.

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok dann viel Spaß beim schauen :)

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok ich weiß jetzt das die Filler Folgen bis Folge 457 geht.

KleeneFreche, UserMod Light  03.06.2018, 13:50
@iTrafalgarLaw

Ich find die Seite ganz hilfreich für Naruto, ich will demnächst auch wieder anfangen ^^ aber ohne die ganzen Filler. War glaub ich auch der Grund warum ich überhaupt abgebrochen hab. Aber jetzt wo er abgeschlossen ist, geb ich mir das nochmal von vorne xD

mehr geschwindigkeit beim gucken benutzen ^^

ich finde unwichtige rückblicke in einem krieg wie gegen madara sowieso blöde